Heiße Produkte Testosteroncypionat Lieferanten China, Nandrolon Lieferanten China, dhea Steroide Lieferanten China.
EnglishالعربيةFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol

Testosteron phenylpropionat BP Hersteller CAS 1255-49-8 Chinese Testosteron phenylpropionat zum Verkauf

Testosteron phenylpropionat BP Hersteller CAS 1255-49-8 Chinese Testosteron phenylpropionat zum Verkauf

01. Testosteron phenylpropionat BP Hersteller CAS 1255-49-8 Chinese Testosteron phenylpropionat für Grund Verkauf Informationen

02. Was ist Testosteron phenylpropionat BP Hersteller CAS 1255-49-8 Chinese Testosteron phenylpropionat zum Verkauf?

Testosteron phenylpropionat ist ein Ester langsam wirkende, die eine Auslösezeit von hat 1 nach 3 Wochen. Testosteronephenyl propionat ist ein Medikament, das auf die Androgene Klasse von Medikamenten gehört. Es ist eine der Komponenten von Sustanon und Omnadren.

Testosteron phenylpropionat wird unter verschiedenen Markennamen gehandelt. Diskutieren Sie mit einem Arzt, welches Medikament meist geeignet ist für Sie die gewünschten Ergebnisse und Ihre speziellen medizinischen Zustand unter Berücksichtigung. Verwenden Sie die Dosierung, die gute Ergebnisse liefert und das Risiko der Entwicklung von schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse zu minimieren.

 

03. COA von Testosteron phenylpropionat BP Hersteller CAS 1255-49-8 Chinese Testosteron phenylpropionat zum Verkauf

Hinweis: die COA von Testosteron phenylpropionat BP Hersteller CAS 1255-49-8 Chinese Testosteron phenylpropionat zum Verkauf referance ist nur für, wenn Sie wollen neueste COA zu bekommen, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, whatsapp, skype, etc.

04. Testosteron phenylpropionat BP Hersteller CAS 1255-49-8 Chinese Testosteron phenylpropionat zum Verkauf cas 1255-49-8 Fabrik Anwendung / Einsatz

Testosteron phenylpropionat ist für die Verabreichung als Injektion verfügbar. Die Injektion hat ein aktives Leben von vier bis fünf Tage. Es kann allein oder in Kombination mit anderen Estern für Androgen-Ersatztherapie bei Männern mit Testosteronmangel bestätigt verwendet werden. aber, seiner beliebtesten Nutzung ist für die Erhöhung Muskelmasse und Kraft.

Die allgemeine Wirkung der Droge ist die Förderung des Wohlbefindens durch eine verbesserte Libido, Immunität, Energie, Erhöhung der Muskelmasse und erhöht den Fettabbau. Es wird nicht auf die Verwendung hoher Dosen empfohlen Testosteron phenylpropionat durch hohe androgene Wirkungen des Arzneimittels. Die androgene / anabole Wirkung des Medikaments hängt von der verabreichten Dosis. Athleten der Ansicht, dass je höher die Dosis, besser sind die Ergebnisse, aber höhere Dosen bedeuten höhere Risiken zu negativen Auswirkungen auf die Leber. Testosteron phenylpropionat gute Ergebnisse zu bringen, wird als Testosteronspiegel bei zunehmender, gewinnt Kraft und Muskelmasse. Durch die Stimulation der Androgenrezeptoren, Testosteron phenylpropionat kann beschleunigte Muskel verursachen Massen, erhöht den Fettabbau, Muskel-Reparatur und das Wachstum. Da der Körper erhöht seine Muskelmasse mit einer beschleunigten Rate, mehr eingenommene Nahrung ist direkt an das Muskelgewebe pendelte. Es ist eine indirekte Wirkung von Testosteron auf den Fettabbau.

05. Verpackung & Versand von Testosteron phenylpropionat BP Hersteller CAS 1255-49-8 Chinese Testosteron phenylpropionat zum Verkauf cas 1255-49-8 Fabrik

Paket Meistens ist al Folienbeutel mit Plastiktasche Innen. Es kann auch als Ihre Seite versendet.

Liefern Sie Zeit: Steroide werden innerhalb einer week.delive Bedingungen versendet: Steroide werden durch EMS gesendet werden(USPS), FedEx, DHL, oder als Ihre Seite.

Für Ihre Sicherheit und Lieferung zu versichern, dass alle Produkte in einer descreet Weise verpackt werden um jeden Verdacht zu vermeiden.

Wir werden es als Lebensmittel verpacken, Kosmetikum, Geschenke oder andere. Keine Steroide im Zusammenhang mit Name erscheint auf den Paketen, Der erklärte Name wird Geschenk Kosmetik sein, Nahrungsergänzungsmittel oder andere legit Waren.

Auch die Zoll öffnen das Paket, werden sie es passieren lassen durch.

06. Zahlung von Testosteron phenylpropionat BP Hersteller CAS 1255-49-8 Chinese Testosteron phenylpropionat zum Verkauf cas 1255-49-8 Fabrik

Wenn Sie Einfuhrlizenz haben, es wird T / T sein. Wenn Sie keine Lizenz importieren, Aus Sicherheitsgründen Überlegung akzeptieren wir Westeron Union nur, Überweisung.

07. Testosteron phenylpropionat BP Hersteller CAS 1255-49-8 Chinese Testosteron phenylpropionat zum Verkauf cas 1255-49-8 Fabrik Nebenwirkungen

Als Testosteron basierte Steroid, Testosteron phenylpropionat hat ähnliche Nebenwirkungen wie die jedes anderen Testosteron steroid. aber, der Haken ist, dass, da es bleibt weniger im Körper und hat eine kurze Halbwertszeit von ca. 3 Tage verursacht es weniger Nebenwirkungen als andere Testosteron basiert Steroiden verursacht die Nebenwirkungen im Vergleich. Mehr als die Nebenwirkungen, Testosteron-phenylpropionat hat positive Auswirkungen, weil es bekannt ist, um die Gesundheit zu verbessern und das Wohlbefinden des Benutzers, da es kein Wasser verursacht Retention an ganz der Rate von anderen Verbindungen oder andere durch Aromatisierung verursachte Effekte bei einer solchen signifikanten Rate. Die Nebenwirkungen kommen nur mit der Übernutzung oder Missbrauch dieses Steroid in, sonst alles gut geht, und der Benutzer in der Lage, Vorteile der schlanke Muskeln durch diese hormonelle Verbindung hergestellt zu genießen.

Nebenwirkungen durch den Missbrauch von Testosteron-phenylpropionat verursacht

Wenn eine Person mit diesem Steroid für mehr verwendet als empfohlene Zeitraum oder mehr als die empfohlene Dosierung er / sie ist sicher, dass die Nebenwirkungen zu erhalten, die in den Körper mit mit zu viel Testosteron kommt. Mit Testosteron Überschreiten der Normalniveau, die Person ist sich sicher, Aromatisierung Effekte zu haben, die mit ihm die Auswirkungen von Gynäkomastie bringen, virilization und Wasserretention. Gynäkomastie Ergebnisse bei Männern Entwicklung Brustgewebe und virilization verursacht Weibchen männliche Eigenschaften wie tiefe Stimme und Körperhaare zu entwickeln. Wassereinlagerungen ist eine Nebenwirkung, die durch die Erhöhung der Wasser in ihren Muskeln alle Träume eines Athleten und Bodybuilder zerschlägt. Dieses Wasser wird dem Benutzer das Gefühl müde und erschöpft, das ist auf jeden Fall eine große Blockade "diejenigen Trainingsziele bei der Erfüllung.

Wie zu vermeiden, die Nebenwirkungen von Testosteron phenylpropionat

Es gibt Nebenwirkungen der Verwendung jedes steroid, aber das Beste, was über dieses Steroid ist, dass seine Nebenwirkungen nur in kommt, wenn es vorbei ist gebraucht. So gibt es nur einen Weg, kann man die Nebenwirkungen zu vermeiden, die mit dem über die Nutzung dieser Steroid kommt und das ist seine ordnungsgemäße Verwaltung. Es ist sehr wichtig für die Benutzer dieses Steroid ihre Dosierungen sorgfältig zu überwachen und sicherzustellen, dass sie den richtigen Zyklus folgen. Die richtige Regulierung der Verwendung dieses Hormons gewährleistet dem Anwender den maximalen Nutzen erhalten und am wenigsten Nebenwirkungen.

Ein weiterer Punkt, der berücksichtigt werden muss, ist, dass da Testosteron phenylpropionat ist ein schnell wirkendes Testosteron und gibt gute Ergebnisse der Benutzer es nicht missbrauchen, um zu müssen schneller Ergebnisse zu erzielen; Es muss nicht sein. Es hat sich gezeigt, dass die Benutzer, um sofort sichtbare Unterschied in ihren Körper zu erhalten, erhöht sich die Dosierung des Hormons mehr als ihren Körper verarbeiten kann, die sie führt die Nebenwirkungen des Hormons zu leiden. aber, Testosteron phenylpropionat gegenüber der Verwendung wird nicht gut tun eher wird der Benutzer die Nebenwirkungen am Ende mit, die nicht auf jeden Fall gut tun, um ihn / sie. So ist es sehr wichtig, die empfohlene Dosierung und die Zeitdauer zu halten, um die Nebenwirkungen der Verwendung dieser Droge in Schach zu halten.

08. Produkte in Novachem Steroide Lieferanten China

Testosteron Lieferanten China

kaufen 58-22-0 USP Testosteron Basis Hersteller China CAS 58-22-0 Fabrik;

kaufen 58-20-8 USP Testosteron Cypionate Hersteller China CAS 58-20-8 Fabrik;

kaufen 1255-49-8 BP Testosteron phenylpropionat Hersteller China CAS 1255-49-8 Fabrik;

kaufen 57-85-2 USP Testosteronpropionat Hersteller China CAS 57-85-2 Fabrik;

kaufen 15262-86-9 BP Testosteron isocaproate Hersteller China CAS 15262-86-9 Fabrik;

kaufen 5721-91-5 BP Testosteron Decanoat Hersteller China CAS 5721-91-5 Fabrik;

kaufen 1045-69-8 99%min Testosteron Acetate Hersteller China CAS 1045-69-8 Fabrik;

kaufen 5949-44-0 CP Testosteronundecanoat Hersteller China CAS 5949-44-0 Fabrik;

kaufen 58-18-4 USP Methyltestosteron Hersteller China CAS 65-04-3 Fabrik;

kaufen Sustanon 250 USP

Haben Sie Fragen, Bitte geben Sie das folgende Formular aus und klicken Sie auf den Absenden-Button.


*
*
2 + 8 = ?
Bitte geben Sie die Antwort auf die Summe & Click Geben Sie Ihre Registrierung zu überprüfen.

ähnliche Artikel

  • Produktkategorien

  • Warum wir?


    Professionelle Hersteller
    Gute Qualität
    konkurrenzfähiger Preis
    Sicherer Versand
    Schnelle Lieferung
    Professionellen After-Sales-Service

  • Kontaktiere uns


    Fragen?

    +86-27-85605038
    Skype: whnovachem002
    WhatsApp: +86 13807161543

    nova002@nova-chem.cn
    admin@nova-chem.cn

    Arbeitszeit: 08:30 a.m zu 12:00 p.m.
    7 Tage pro Woche

  • 7-Keto DHEA 7-Keto DHEA-Acetat Boldenon DHEA DHEA-Acetat Gleichgewicht Exemestan Methylstenbolone Methyl Testosterone Nandrolon Nandrolon phenylpropionat Nandrolon UNDECANOAT Progesteron Testosteron Cypionate Testosteron isocaproate

Hot products are testosterone cypionate suppliers china, nandrolone suppliers china, dhea steroids suppliers china.
EnglishالعربيةFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol

Testosterone Phenylpropionate BP manufacturer CAS 1255-49-8 Chinese Testosterone Phenylpropionate for sale

Testosterone Phenylpropionate BP manufacturer CAS 1255-49-8 Chinese Testosterone Phenylpropionate for sale

01. Testosterone Phenylpropionate BP manufacturer CAS 1255-49-8 Chinese Testosterone Phenylpropionate for sale basic information

02. What is Testosterone Phenylpropionate BP manufacturer CAS 1255-49-8 Chinese Testosterone Phenylpropionate for sale?

Testosterone phenylpropionate is a slow-acting ester which has a release time of 1 to 3 weeks. Testosteronephenyl propionate is a drug that belongs to the androgens class of drugs. It is one of the components of Sustanon and Omnadren.

Testosterone phenylpropionate is traded under different brand names. Discuss with a doctor which drug is mostly suitable for you considering desired results and your particular medical condition. Use the dosage that will provide good results and will minimize the risk of developing serious adverse events.

 

03. COA of Testosterone Phenylpropionate BP manufacturer CAS 1255-49-8 Chinese Testosterone Phenylpropionate for sale

Note: the COA of Testosterone Phenylpropionate BP manufacturer CAS 1255-49-8 Chinese Testosterone Phenylpropionate for sale is just for referance, if you want to get latest COA, please contact us by email, whatsapp, skype, etc.

04. Testosterone Phenylpropionate BP manufacturer CAS 1255-49-8 Chinese Testosterone Phenylpropionate for sale cas 1255-49-8 factory application/use

Testosterone phenyl propionate is available for administration as injection. The injection has an active life of four to five days. It may be used alone or in combination with other esters for androgen replacement therapy in males with confirmed testosterone deficiency. However, its most popular usage is for increasing muscular mass and strength.

The overall action of the drug is promoting well-being through enhanced libido, immunity, energy, increasing muscle mass and increased fat loss. It is not recommended to use high doses of testosterone phenylpropionate due to high androgenic effects of the drug. The androgenic/anabolic effects of the drug depend on the administered dose. Athletes consider that higher the dose, better the results, but higher doses imply higher risks associated to negative effects on the liver. Testosterone phenylpropionate is considered to bring good results in increasing testosterone levels, gaining strength and muscle mass. Due to stimulation of the Androgen Receptors, testosterone phenyl propionate may cause accelerated muscle mass, increased fat loss, muscle repair and growth. Since the body increases its muscular mass at an accelerated rate, more ingested food is shuttled directly to the muscle tissue. It is an indirect effect of testosterone on fat loss.

05. Packing & Shipping of Testosterone Phenylpropionate BP manufacturer CAS 1255-49-8 Chinese Testosterone Phenylpropionate for sale cas 1255-49-8 factory

Mostly package is al foil bag with plastic bag inner. It can also be shipped as your side.

Deliver time: steroids will be shipped within one week.delive terms: steroids will be send by EMS(USPS), FedEx, DHL, or as your side.

For your safety and to insure delivery all products will be packed in a descreet way to prevent any suspicions.

We will pack it as food, cosmetic, gifts or others. No steroids related name will appear on the parcels, the declared name will be gift cosmetic, food supplement or others legit goods.

Even the customs open the parcel they will let it pass through.

06. Payment of Testosterone Phenylpropionate BP manufacturer CAS 1255-49-8 Chinese Testosterone Phenylpropionate for sale cas 1255-49-8 factory

If you have import license, it will be T/T. If you have not import license, for safety consideration we only accept Westeron Union,  Bank transfer.

07. Testosterone Phenylpropionate BP manufacturer CAS 1255-49-8 Chinese Testosterone Phenylpropionate for sale cas 1255-49-8 factory side-effects

Being a testosterone based steroid, Testosterone Phenylpropionate has similar side-effects as that of any other testosterone steroid. However, the catch is that since it stays less in the body and has a short half-life of approximately 3 days it causes lesser side-effects as compared to the side-effects caused by other testosterone based steroids. More than the side-effects, Testosterone-Phenylpropionate has positive effects because it is known to increase the health and well-being of the user since it doesn’t cause water retention at quite the rate of other compounds or other effects caused by aromatization at such a significant rate. The side-effects only come in with the over-usage or abuse of this steroid, otherwise all goes well and the user will be able to enjoy benefits of lean muscles produced by this hormonal compound.

Side-Effects caused by the Abuse of Testosterone-Phenylpropionate

If a person uses this steroid for more than recommended time period or more than recommended dosage he/she is sure to get the side-effects that comes with having too much testosterone in the body. With testosterone exceeding the normal level, the person is sure to have aromatization effects which bring with it the effects of gynecomastia, virilization and water retention. Gynecomastia results in males developing breast tissues and virilization causes females to develop male characteristics like deep voice and body hair. Water retention is a side-effect which shatters all the dreams of an athlete and bodybuilders by increasing the water in their muscles. This water will make the user feel tired and worn out which is definitely a great blockage in fulfilling ones’ exercise goals.

How to Avoid the Side-Effects of Testosterone Phenylpropionate

There are side-effects of using every steroid, but the best thing about this steroid is that its side-effects only comes in when it is over used. Thus there is only one way one can avoid the side-effects which comes with the over usage of this steroid and that is its proper administration. It is very important for the users of this steroid to monitor their dosages carefully and make sure they follow the proper cycle. Proper regulation of the usage of this hormone ensures the user get the maximum benefits and least side-effects.

Another point which must be taken into account is that since Testosterone Phenylpropionate is a fast acting testosterone and gives great results the user must not abuse it in order to get faster results; there’s no need. It has been seen that users in order to get immediate visible difference in their body increases the dosage of the hormone more than their body can handle which leads them to suffer the side-effects of the hormone. However, over using Testosterone Phenylpropionate will do no good rather the user will end up having the side-effects which will definitely do no good to him/her. Thus it is very important to stick to the recommended dosage and time period so as to keep the side-effects of using this drug at bay.

 

08. Products in Novachem Steroids suppliers china

Testosterone suppliers china

buy 58-22-0 USP Testosterone base manufacturer china CAS 58-22-0 factory;

buy 58-20-8 USP Testosterone Cypionate manufacturer china CAS 58-20-8 factory;

buy 1255-49-8 BP Testosterone phenylpropionate manufacturer china CAS 1255-49-8 factory;

buy 57-85-2 USP Testosterone Propionate manufacturer china CAS 57-85-2 factory;

buy 15262-86-9 BP Testosterone Isocaproate manufacturer china CAS 15262-86-9 factory;

buy 5721-91-5 BP Testosterone decanoate manufacturer china CAS 5721-91-5 factory;

buy 1045-69-8 99%min Testosterone Acetate manufacturer china CAS 1045-69-8 factory;

buy 5949-44-0 CP Testosterone Undecanoate manufacturer china CAS 5949-44-0 factory;

buy 58-18-4 USP Methyl Testosterone manufacturer china CAS 65-04-3 factory;

buy Sustanon 250 USP

Have any question, Please enter the form below and click the submit button.


*
*
5 + 4 = ?
Please enter the answer to the sum & Click Submit to verify your registration.

Related Items

  • Product Categories

  • Why Us?


    Professional Manufacturer
    High Quality
    Competitive Price
    Safe Shipping
    Fast Delivery
    Professional After-sale service

  • Contact Us


    Questions?

    +86-27-85605038
    Skype: whnovachem002
    Whatsapp: +86 13807161543

    nova002@nova-chem.cn
    admin@nova-chem.cn

    Work time: 08:30 a.m to 12:00 p.m.
    7 days every week

  • 7-keto DHEA 7-keto DHEA Acetate Boldenone Undecylenate DHEA DHEA Acetate Equipoise Exemestane Methylstenbolone Methyl Testosterone Nandrolone Nandrolone Phenylpropionate Nandrolone Undecanoate Progesterone Testosterone Cypionate Testosterone Isocaproate