Heiße Produkte Testosteroncypionat Lieferanten China, Nandrolon Lieferanten China, dhea Steroide Lieferanten China.
EnglishالعربيةFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol

Testosteron Enanthate USP cas 315-37-7 Fabrikpreis

Testosteron Enanthate USP cas 315-37-7 Fabrikpreis

Testosteron Enanthate Details:

Produktname: Testosteron Enanthate CAS No.: 315-37-7 Aussehen: Weißes, kristallines Pulver
Qualitätsstandard: USP Marke: Novachem Verpackung: al Folienbeutel mit Plastiktasche Innen
Herkunftsort: China MOQ: 1 Gramm Zahlung: Western Union, T / T
Liefern Sie Zeit: sofort Lieferfähigkeit: 1000KG

Testosteron Enanthate COA:

Produktname Testosteron Enanthate
Aussehen Weißes, kristallines Pulver
Probe 98.3%
Schmelzpunkt 34.5-36.2° C
Spezifische optische Drehung +80.6°
Verwandte Substanzen 0.5%
Trocknungsverlust 0.3%
Freie Heptansäure 0.12%
Verwendung Testosteron Enanthate(Primoteston) ist eines der beliebtesten gebrauchten Testosteron-Produkte auf dem heutigen Markt. Es ist sehr effektiv in den Aufbau von Muskeln, Fettverbrennung und an Kraft gewinnt. Es ist auch billig und leicht zu bekommen. Testosteron macht die Muskeln mehr Stickstoff behalten, was wiederum macht den Muskel synthetisieren Proteine ​​besser, Herstellung von größeren Muskeln.
Paket Aluminiumfolienbeutel oder je nach Bedarf

Testosteron Enanthate Anwendung:

1. Testosteron Enanthate ist zwingend notwendig und wirksam für Männer bestimmte Geschlechtsmerkmale zu verbessern. Es ist das Prinzip männliche Sexualhormon und ein anaboles Steroid. Testosteron Enanthate spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der männlichen reproduktiven Gewebe wie Hoden und Prostata.

2. Testosteron Enanthate wird verwendet, um Testosteron Mängel wie Hypogonadismus und sexuelle Dysfunktion mit begrenzten Nebenwirkungen verbessern.

3. Testosteron ist für die Gesundheit und das Wohlbefinden sowie die Prävention von Osteoporose

Es steigert die Libido, erhöht die Energie ,fördert den Fettabbau, sowie steigert Immunität. Testosteron hilft bei der Gewinnung und Erhaltung der Muskelmasse. Es verhindert, dass gegen Knochenschwund sowie Herzkrankheit.

4.Testosteron Enanthate eine lange wirkende Form des Mutter Hormon Testosteron. In diesem besonderen Fall, die Mutterhormon wurde an den Enanthate Ester angebracht seiner Freisetzung in den Blutstrom über mehrere Tage zu verzögern.

Testosteron enanthate Beschreibung:

Testosteron Enanthate ist eine der ältesten und vielleicht die am häufigsten verwendeten anabolen Steroid aller Zeiten. Testosteron Enanthate ist eine langsam wirkende Freisetzung Form des Hormons Testosteron und wäre der erste große / lange Ester Testosteron Form verwendet. Synthetisches Testosteron selbst würde in den 1930er Jahren entwickelt werden. Die ersten Chargen von Testosteron hergestellt würde keinen Ester angeschlossen haben (Testosteron Suspension) und unnötig zu sagen, wäre schnell wirkende und erfordern sehr häufige Injektionen. Im 1937 der erste Ester kontrolliert Testosteron würde den Markt dank Schering treffen und ihre neuen Testosteronpropionat Produkt. Dies würde für mehr Kontrolle über das Hormon Testosteron ermöglichen durch ihre Zeit Freisetzung regulieren. aber, in den frühen 1950er Jahren eine größere Ester in Enanthate würde dadurch auf das Hormon gebunden sein Verlangsamung der Hormonaktivität nach unten noch mehr. Testosteron Enanthate würde die dominierende Testosteron Form im medizinischen Bereich werden und Testosteron Cypionate würde ein paar Jahre später beitreten. Der Unterschied in der Testosteron Enanthate und Testosteron Cypionate ist weitgehend belanglos.

Testosteron Enanthate ist eine der am häufigsten verwendeten testosterones für die Behandlung von niedrigen Testosteron. Es ist auch sehr beliebt in leistungssteigernde Kreise. Dies ist einer der günstigsten anabole Steroide auf dem Markt, es ist sehr vielseitig, gut von den meisten alle erwachsenen Männern toleriert und die Versorgung ist durch das Dach.

Testosteron Enanthate ist ein anaboles Steroid, das für alle Ebenen der Anwendung ist perfekt. Dies ist die perfekte anabole Steroide für die erste Steroid Anwender Zeit und wird zu gleichen Teilen für den einzelnen mit viel Zeit im Sattel wirksam sein. Es wird damit mögliche Nebenwirkungen führen, aber wir werden sie auch sehr leicht zu finden sind zu kontrollieren. Wenn dies nicht überraschend ist, sollte es wirklich nicht sein. Letztendlich, obwohl synthetische ist es einfach Testosteron, ein Hormon, der menschliche Körper für unsere Gesundheit und das Wohlbefinden nicht nur gut daran gewöhnt, aber eine, die von wesentlicher Bedeutung ist.

Testosteron Enanthate Verpackung & Lieferanten:

Ein professionelles Team für Paket und Versand.
Das schnelle und diskrete Lieferung Zoll arrangiert für Pass garantiert werden könnte,.
Tracking-Code von 24 Stunden für den Zoll garantiert.
Viele Arten von hipment , auch kann als Ihre Anforderung sein.
Service nach dem Verkauf: Probleme würden für Sie werden sofort gelöst.

Der cas von Testosteron Enanthate ist 315-37-7, und Testosteron Enanthate Qualitätsstandard ist USP, Willkommen zu Testosteron Enanthate Fabrikpreis bekommen.

 

Haben Sie Fragen, Bitte geben Sie das folgende Formular aus und klicken Sie auf den Absenden-Button.


*
*
3 + 7 = ?
Bitte geben Sie die Antwort auf die Summe & Click Geben Sie Ihre Registrierung zu überprüfen.

ähnliche Artikel

  • Produktkategorien

  • Warum wir?


    Professionelle Hersteller
    Gute Qualität
    konkurrenzfähiger Preis
    Sicherer Versand
    Schnelle Lieferung
    Professionellen After-Sales-Service

  • Kontaktiere uns


    Fragen?

    +86-27-85605038
    Skype: whnovachem002
    WhatsApp: +86 13807161543

    nova002@nova-chem.cn
    admin@nova-chem.cn

    Arbeitszeit: 08:30 a.m zu 12:00 p.m.
    7 Tage pro Woche

  • 7-Keto DHEA 7-Keto DHEA-Acetat Boldenon DHEA DHEA-Acetat Gleichgewicht Exemestan Methylstenbolone Methyl Testosterone Nandrolon Nandrolon phenylpropionat Nandrolon UNDECANOAT Progesteron Testosteron Cypionate Testosteron isocaproate

Hot products are testosterone cypionate suppliers china, nandrolone suppliers china, dhea steroids suppliers china.
EnglishالعربيةFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol

Testosterone Enanthate USP cas 315-37-7 factory price

Testosterone Enanthate USP cas 315-37-7 factory price

Testosterone Enanthate details:

Product name: Testosterone Enanthate CAS No.: 315-37-7 Appearance: White Crystalline Powder
Quality standard: USP Brand: Novachem Packing: al foil bag with plastic bag inner
Place of origin: China MOQ: 1 gram Payment: western union, T/T
Deliver time: immediately supply ability: 1000KG

Testosterone Enanthate COA:

Product name Testosterone Enanthate
Appearance White crystalline powder
Assay 98.3%
Melting point 34.5-36.2°C
Specific optical rotation +80.6°
Related substances 0.5%
Loss on drying 0.3%
Free heptanoic acid 0.12%
Usage Testosterone Enanthate(Primoteston) is one of the most popular used testosterone products on the market today. It is very effective in building muscle, burning fat and gaining strength. It is also cheap and easy to obtain. Testosterone makes the muscles retain more nitrogen, which in turn makes the muscle synthesize proteins better, producing larger muscles.
Package aluminium foil bag or as required

Testosterone Enanthate Application:

1. Testosterone Enanthate is imperative and effective for enhancing males specific sexual traits. It is the principle male sex hormone and an anabolic steroid. Testosterone Enanthate plays a key role in the development of male reproductive tissue such as the testis and prostates.

2. Testosterone Enanthate is used to improve testosterone deficiencies such as hypogonadism and sexual dysfunction with limited side effects.

3. Testosterone is essential for health and well-being as well as the prevention of osteoporosis

It enhances libido, increases energy ,promotes fat loss, as well as boosts immunity. Testosterone aids in gaining and preserving lean muscle mass. It prevents against bone loss as well as heart disease.

4.Testosterone Enanthate a long acting form of the parent hormone testosterone. In this particular case, the parent hormone has been attached to the Enanthate ester to delay its release into the bloodstream over several days.

Testosterone enanthate Description:

Testosterone Enanthate is one of the oldest and perhaps the most commonly used anabolic steroid of all time. Testosterone Enanthate is a slow acting release form of the testosterone hormone and would be the first large/long ester testosterone form used. Synthetic testosterone itself would be developed in the 1930’s. The first batches of testosterone manufactured would have no ester attached (Testosterone Suspension) and needless to say would be fast acting and require very frequent injections. In 1937 the first ester controlled testosterone would hit the market thanks to Schering and their new Testosterone Propionate product. This would allow for more control over the testosterone hormone by regulating its time release. However, in the early 1950’s a larger ester in Enanthate would be attached to the hormone thereby slowing down the hormone’s activity even more. Testosterone Enanthate would become the dominating testosterone form in the medical field and Testosterone Cypionate would join a few years later. The difference in Testosterone Enanthate and Testosterone Cypionate is largely inconsequential.

Testosterone Enanthate is one of the most commonly used testosterones for the treatment of low testosterone. It is also extremely popular in performance enhancing circles. This is one of the most affordable anabolic steroids on the market, it’s highly versatile, tolerated well by most all adult men and its supply is through the roof.

Testosterone Enanthate is an anabolic steroid that is perfect for all levels of use. This is the perfect anabolic steroid for the first time steroid user and will be equally effective for the individual with a lot of time in the saddle. It will carry with it possible side effects but we will also find they are very easy to control. If this is surprising it really shouldn’t be. After all, although synthetic it’s simply testosterone, a hormone the human body is not only well-accustomed to but one that is essential to our health and wellbeing.

Testosterone Enanthate Packaging & Delivery:

Professional team for package and shipment.
Fast and discreet shipment could be arranged for customs pass Guaranteed.
Tracking code 24hours for customs pass guaranteed.
Many kinds of hipment , also can be as your requirement.
After-sale service: Problems would be solved for you immediately.

The cas of Testosterone Enanthate is 315-37-7, and testosterone Enanthate quality standard is USP, welcome to get testosterone Enanthate factory price.

 

Have any question, Please enter the form below and click the submit button.


*
*
5 + 9 = ?
Please enter the answer to the sum & Click Submit to verify your registration.

Related Items

  • Product Categories

  • Why Us?


    Professional Manufacturer
    High Quality
    Competitive Price
    Safe Shipping
    Fast Delivery
    Professional After-sale service

  • Contact Us


    Questions?

    +86-27-85605038
    Skype: whnovachem002
    Whatsapp: +86 13807161543

    nova002@nova-chem.cn
    admin@nova-chem.cn

    Work time: 08:30 a.m to 12:00 p.m.
    7 days every week

  • 7-keto DHEA 7-keto DHEA Acetate Boldenone Undecylenate DHEA DHEA Acetate Equipoise Exemestane Methylstenbolone Methyl Testosterone Nandrolone Nandrolone Phenylpropionate Nandrolone Undecanoate Progesterone Testosterone Cypionate Testosterone Isocaproate