Heiße Produkte Testosteroncypionat Lieferanten China, Nandrolon Lieferanten China, dhea Steroide Lieferanten China.
EnglishالعربيةFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol

kaufen methenolon enantat CAS 303-42-4 JP methenolon enantat Fabrik Lieferanten China

Methenolon enantat Lieferanten China CAS 303-42-4 Steroide Pulver Lieferanten China

kaufen methenolon enantat CAS 303-42-4 JP methenolon enantat Fabrik Lieferanten China

 

01. kaufen methenolon enantat CAS 303-42-4 JP methenolon enantat Fabriklieferanten China grundlegende Informationen

Methenolon enantat Lieferanten China cas 303-42-4 Steroide Pulverlieferanten China Grund

02. Was ist kaufen methenolon enantat CAS 303-42-4 JP methenolon enantat Fabrik Lieferanten China?

methenolon enantat, oder methenolone enanthate, ist ein Dihydrotestosteron (DHT)-Basis anabol-androgene Steroide (AAS). Es ist ein esterderivative von Metenolon gemeinhin unter dem Markennamen verkauft Primobolan Depot. Wenn es mit dem Enzym Aromatase interagiert bildet es keine Östrogene Es wird von Menschen, die sehr anfällig für östrogene Nebenwirkungen sind, mit niedrigeren estrogenicproperties als Nandrolon, Metenolon, in Form von enanthate und Acetat (siehe Metenolon Acetat), ist als Injektion oder als eine orale Formulierung erhältlich, beziehungsweise. Die Injektion wird als eine höhere Bioverfügbarkeit. Es ist ein enanthate Ester, der ziemlich lang wirkendes. Weil es-Bypässe hepatischen Abbau beim ersten Durchgang, es hat auch eine höhere Überlebensrate.

03. COA von buy methenolon enantat CAS 303-42-4 JP methenolon enantat Fabrik Lieferanten China

Methenolon enantat Steroide Pulverlieferanten China cas 303-42-4 COAHinweis: COA von buy methenolon enantat CAS 303-42-4 JP methenolon enantat Fabrik Lieferanten China referance ist nur für, wenn Sie wollen neueste COA zu bekommen, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, whatsapp, skype.

04. kaufen methenolon enantat CAS 303-42-4 JP methenolon enantat Fabrik Lieferanten China Anwendung / Einsatz

Anfänger Primobolan Zyklus Beispiel (10 Wochen Gesamtzykluszeit)
Wochen 1 - 10:
- Testosteron Enanthate beim 300 - 500 mg / Woche
- Primobolan (Methenolone Enanthate) bei 400 mg / Woche

Eine sehr einfache Einführungsprimobolan Zyklus für Anfänger, dieser Zyklus hier mit dem injizierbaren Primobolan verwendet wird, erlaubt dem Benutzer, den Komfort und die Bequemlichkeit selten Injektionen und Dosierungspläne zu haben. Seine Kombination mit der ähnlich estered Testosteron Enanthate bietet den gleichen Nutzen, wo Dosierung und Verabreichung Pläne können die gleichen bleiben und in die gleiche Spritze und injiziert, wie erforderlich, geladen werden. Testosterone in diesem Zyklus wird bei einer Bodybuilding-Dosis verwendet, und zwar dient als eine der primären anabole Verbindungen eher als eine unterstützende Rolle von TRT(Testosteron-Ersatz-Therapie) Dosen.

 

05. Verpackung & Versand von buy methenolon enantat CAS 303-42-4 JP methenolon enantat Fabrik Lieferanten China

Paket Meistens ist al Folienbeutel mit Plastiktasche Innen. Es kann auch als Ihre Seite versendet.

Liefern Sie Zeit: Steroide werden innerhalb einer week.delive Bedingungen versendet: Steroide werden durch EMS gesendet werden(USPS), FedEx, DHL, oder als Ihre Seite.

Für Ihre Sicherheit und Lieferung zu versichern, dass alle Produkte in einer descreet Weise verpackt werden um jeden Verdacht zu vermeiden.

Wir werden es als Lebensmittel verpacken, Kosmetikum, Geschenke oder andere. Keine Steroide im Zusammenhang mit Name erscheint auf den Paketen, Der erklärte Name wird Geschenk Kosmetik sein, Nahrungsergänzungsmittel oder andere legit Waren.

Auch die Zoll öffnen das Paket, werden sie es passieren lassen durch.

06. Zahlung von buy methenolon enantat CAS 303-42-4 JP methenolon enantat Fabrik Lieferanten China

Wenn Sie Einfuhrlizenz haben, es wird T / T sein. Wenn Sie keine Lizenz importieren, Aus Sicherheitsgründen Überlegung akzeptieren wir Westeron Union nur, Überweisung.

07. Nebenwirkung kaufen methenolon enantat CAS 303-42-4 JP methenolon enantat Fabrik Lieferanten China

Primobolan /methenolon enantat wird häufig durch diejenigen, die zu halten Östrogen und androgene damit verbundenen Nebenwirkungen auf ein Minimum. Primobolan ist auch eine beliebte Wahl für Zyklen aufgrund seines milden anabolen Eigenschaften Schneiden, die für die Aufrechterhaltung Muskelgewebe unter strenger vorge Inhalt Diät am besten geeignet sein kann,. Übermäßige subkutanen Flüssigkeiten wird auch kein Problem sein, aufgrund von Primobolan eine nicht-Aromatisierung Steroid sein. Die Verbindung könnte auch hinzugefügt werden Zyklen Bauschen die anabole Natur des Zyklus bei gleichzeitiger Minimierung Zugabe zum Gesamt Östrogen und androgene Nebenwirkungen zu erhöhen.

Androgene damit verbundenen Nebenwirkungen sind in der Regel nur auf die empfindlichen Personen beschränkt, oder diejenigen, die entscheiden, die größeren Dosierungen des Produkts zu nehmen. Primobolan wird oft als sicheres Steroid im Vergleich zu anderen Produkten angesehen, und es ist ein sehr nach Produkt gesucht, die in den Kosten widerspiegelt.
Eine Dosis von einer Woche 400mg hat sich gezeigt, anständige Gewinne zu schaffen, aber höhere Dosen sind häufig, mit vielen in der Woche behauptet 600-800mg wird im Hinblick auf Nebenwirkungen eine viel bessere Ausbeute an Muskelmasse liefern, während nicht zu viel verursacht. Als wir die Dosis steigen können wir die androgenen Nebenwirkungen erwarten stärker zu werden, so dass ihr bis auf den Benutzer, um zu sehen, welche Dosis fruchtbar bereitstellt, wenn die Nebenwirkungen zu positiven Nettogewinne mit einem Gewicht von bis.

Primobolan /methenolon enantat wird oft mit anderen Steroiden gestapelt gefälliger Ergebnisse dem Benutzer zur Verfügung zu stellen. Während eines Schneidzyklus kann das Produkt mit einem nicht-Aromatisierung Androgen gestapelt werden Muskelhärte zu unterstützen, während eine sehr definierten Look mit wenig Wassereinlagerungen zu halten. Andere finden, kann eine Primobolan schöne Verbindung zu ihren üblichen Testosteron natürlich fügen dem anabolen Charakter des Zyklus hinzufügen, die zwar nicht zu viel Hinzufügen von Effekten zu Seite. Dies kann nützlich für diejenigen, die ihre Toleranz Dosierung mit Testosteron gefunden haben, möchten aber eine andere Verbindung zu ihrem Stapel hinzuzufügen, Gewinne zu helfen.

08. Produkte in Kauf methenolon enantat CAS 303-42-4 JP methenolon enantat Fabrik Lieferanten China

Metenolon Acetate Lieferanten China CAS 434-05-9 Steroide Pulverlieferanten China JP

Methenolon enantat Lieferanten China CAS 303-42-4 Steroide Pulverlieferanten China JP

Für Trenbolon Steroide Lieferanten China:

Trenbolon Basis Lieferanten China Steroide Pulver CAS 10161-33-8 98% min

Trenbolonacetat Lieferanten China Steroide Powder cas 10161-34-9 USP

Trenbolon Enanthtate Lieferanten China Steroide Pulver CAS 472-61-546 98% min

Trenbolon Cyclohexylmethylcarbonate Lieferanten China Steroide Powder 98% min

Metrilbolone (methyl Trenbolon) Lieferanten China Steroide Powder Cas 965-93-5 98% min

Haben Sie Fragen, Bitte geben Sie das folgende Formular aus und klicken Sie auf den Absenden-Button.


*
*
3 + 3 = ?
Bitte geben Sie die Antwort auf die Summe & Click Geben Sie Ihre Registrierung zu überprüfen.

ähnliche Artikel

  • Produktkategorien

  • Warum wir?


    Professionelle Hersteller
    Gute Qualität
    konkurrenzfähiger Preis
    Sicherer Versand
    Schnelle Lieferung
    Professionellen After-Sales-Service

  • Kontaktiere uns


    Fragen?

    +86-27-85605038
    Skype: whnovachem002
    WhatsApp: +86 13807161543

    nova002@nova-chem.cn
    admin@nova-chem.cn

    Arbeitszeit: 08:30 a.m zu 12:00 p.m.
    7 Tage pro Woche

  • 7-Keto DHEA 7-Keto DHEA-Acetat Boldenon DHEA DHEA-Acetat Gleichgewicht Exemestan Methylstenbolone Methyl Testosterone Nandrolon Nandrolon phenylpropionat Nandrolon UNDECANOAT Progesteron Testosteron Cypionate Testosteron isocaproate

Hot products are testosterone cypionate suppliers china, nandrolone suppliers china, dhea steroids suppliers china.
EnglishالعربيةFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol

buy Metenolone Enanthate CAS 303-42-4 JP Metenolone Enanthate factory suppliers china

Metenolone Enanthate suppliers china CAS 303-42-4 steroids powder suppliers china

buy Metenolone Enanthate CAS 303-42-4 JP Metenolone Enanthate factory suppliers china

 

01. buy Metenolone Enanthate CAS 303-42-4 JP Metenolone Enanthate factory suppliers china basic information

Metenolone Enanthate suppliers china cas 303-42-4 steroids powder suppliers china basic

02. What is buy Metenolone Enanthate CAS 303-42-4 JP Metenolone Enanthate factory suppliers china?

Metenolone enanthate, or methenolone enanthate, is a dihydrotestosterone (DHT)-based anabolic-androgenic steroid (AAS). It is an esterderivative of metenolone sold commonly under the brand name Primobolan Depot. When it interacts with the aromatase enzyme it does not form any estrogens It is used by people who are very susceptible to estrogenic side effects, having lower estrogenicproperties than nandrolone, Metenolone, in form of enanthate and acetate (see metenolone acetate), is available as an injection or as an oral formulation, respectively. The injection is regarded as having a higher bioavailability. It is an enanthate ester which is quite long-acting. Because it by-passes hepatic breakdown on the first pass, it also has a higher survival rate.

03. COA of buy Metenolone Enanthate CAS 303-42-4 JP Metenolone Enanthate factory suppliers china

Metenolone Enanthate steroids powder suppliers china cas 303-42-4 COANote: COA of buy Metenolone Enanthate CAS 303-42-4 JP Metenolone Enanthate factory suppliers china is just for referance, if you want to get latest COA, please contact us by email, whatsapp, skype.

04. buy Metenolone Enanthate CAS 303-42-4 JP Metenolone Enanthate factory suppliers china application/use

Beginner Primobolan Cycle Example (10 weeks total cycle time)
Weeks 1 – 10:
Testosterone Enanthate at 300 – 500mg/week
– Primobolan (Methenolone Enanthate) at 400mg/week

A very basic introductory Primobolan cycle for beginners, this cycle here with the injectable Primobolan used allows the user to have the comfort and convenience of infrequent injections and dosing schedules. Its combination with the similarly estered Testosterone Enanthate provides the same benefit, where dosing and administration schedules can remain the same and be loaded into the same syringe and injected as necessary. Testosterone in this cycle is utilized at a bodybuilding dose and is indeed serving as one of the primary anabolic compounds rather than a support role of TRT(Testosterone Replacement Therapy) doses.

 

05. Packing & Shipping of buy Metenolone Enanthate CAS 303-42-4 JP Metenolone Enanthate factory suppliers china

Mostly package is al foil bag with plastic bag inner. It can also be shipped as your side.

Deliver time: steroids will be shipped within one week.delive terms: steroids will be send by EMS(USPS), FedEx, DHL, or as your side.

For your safety and to insure delivery all products will be packed in a descreet way to prevent any suspicions.

We will pack it as food, cosmetic, gifts or others. No steroids related name will appear on the parcels, the declared name will be gift cosmetic, food supplement or others legit goods.

Even the customs open the parcel they will let it pass through.

06. Payment of buy Metenolone Enanthate CAS 303-42-4 JP Metenolone Enanthate factory suppliers china

If you have import license, it will be T/T. If you have not import license, for safety consideration we only accept Westeron Union,  Bank transfer.

07. Side-effect of buy Metenolone Enanthate CAS 303-42-4 JP Metenolone Enanthate factory suppliers china

Primobolan/Metenolone Enanthate is commonly used by those who wish to keep oestrogen and androgenic related side effects to a minimum. Primobolan is also a popular choice for cutting cycles due its mild anabolic properties which may be best suited for sustaining muscle tissue under strict pre-content dieting. Excessive subcutaneous fluids will also not be a concern due to primobolan being a non-aromatising steroid. The compound could also be added to bulking cycles to heighten the anabolic nature of the cycle whilst minimising adding to the overall oestrogen and androgenic side effects.

Androgenic related side effects are usually only confined to the sensitive individuals, or those who opt to take the larger dosages of the product. Primobolan is often regarded as a safe steroid in comparison to other products, and it is a very sought after product which reflects in its cost.
A dose of 400mg a week has been shown to provide decent gains, but higher doses are common, with many claiming 600-800mg a week will provide a much better yield in muscle size whilst not causing too much in terms of side effects. As we rise the dose we can expect the androgenic side effects to become more pronounced, so its down to the user to see what dose provides fruitful when weighing up the side effects to net positive gains.

Primobolan/Metenolone Enanthate is often stacked with other steroids to provide more pleasing results to the user. During a cutting cycle the product could be stacked with a non-aromatising androgen to aid muscle hardness whilst keeping a very defined look with little water retention. Others may find primobolan a nice compound to add to their usual testosterone course to add to the anabolic nature of the cycle, whilst not adding too much to side effects. This may be useful for those who have found their tolerance dosage with testosterone but wish to add another compound to their stack to aid gains.

08. Products in buy Metenolone Enanthate CAS 303-42-4 JP Metenolone Enanthate factory suppliers china

Metenolone Acetate suppliers china CAS 434-05-9 steroids powder suppliers china JP

Metenolone Enanthate suppliers china CAS 303-42-4 steroids powder suppliers china JP

For Trenbolone steroids suppliers china:

Trenbolone Base suppliers china Steroids Powder CAS 10161-33-8 98% min

Trenbolone Acetate suppliers china Steroids Powder  cas 10161-34-9 USP

Trenbolone Enanthtate suppliers china Steroids Powder CAS 472-61-546 98% min

Trenbolone Cyclohexylmethylcarbonate suppliers china Steroids Powder 98% min

Metrilbolone (Methyl Trenbolone) suppliers china Steroids Powder Cas 965-93-5 98% min

Have any question, Please enter the form below and click the submit button.


*
*
0 + 8 = ?
Please enter the answer to the sum & Click Submit to verify your registration.

Related Items

  • Product Categories

  • Why Us?


    Professional Manufacturer
    High Quality
    Competitive Price
    Safe Shipping
    Fast Delivery
    Professional After-sale service

  • Contact Us


    Questions?

    +86-27-85605038
    Skype: whnovachem002
    Whatsapp: +86 13807161543

    nova002@nova-chem.cn
    admin@nova-chem.cn

    Work time: 08:30 a.m to 12:00 p.m.
    7 days every week

  • 7-keto DHEA 7-keto DHEA Acetate Boldenone Undecylenate DHEA DHEA Acetate Equipoise Exemestane Methylstenbolone Methyl Testosterone Nandrolone Nandrolone Phenylpropionate Nandrolone Undecanoate Progesterone Testosterone Cypionate Testosterone Isocaproate